Teilnahme am Beethoven Bonnensis-Wettbewerb 2019

Am 3. November 2019 nehmen wir am Beethoven Bonnensis-Wettbewerb 2019 in der Ensemblewertung und in der Kategorie Beethoven-Interpretation teil.

Der Wettbewerb startet um 11:00 Uhr im Klavierhaus Klavins, Auguststraße 26-28, 53229 Bonn.

Unser Wertungsvorspiel wurde auf 15:10 Uhr festgelegt.

Hier werden wir diese Stücke präsentieren:

  • Andante con variazioni (WoO 44b)
    Ludwig van Beethoven (1770 – 1827)
  • Sonatina – Variazioni su tema Beethoven, op 67
    Raffaele Calace (1863 -1934)
  • Adagio ma non troppo (WoO 43b)
  • Ludwig van Beethoven (1770 – 1827)
Duo Marpolino mit Ludwig van Beethoven

Nachtrag:

Der Wettbewerb war klasse! Die Veranstalter haben einen ganz tollen Wettbewerb auf die Beine gestellt, bei dem nun erstmalig auch Mandoline und Harfe vertreten waren. 🙂

Der Konzertsaal bot ein tolles Ambiente für diesen Wettbewerb und unser Vorspiel hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Duo Marpolino beim Vorspiel des Beethoven Bonnensis-Wettbewerbs 2019