Teilnahme am Beethoven Bonnensis-Wettbewerb 2019

Am 3. November 2019 haben wir am Beethoven Bonnensis-Wettbewerb 2019 in der Ensemblewertung und in der Kategorie Beethoven-Interpretation teilgenommen.

Der Wettbewerb begann um 11:00 Uhr im Klavierhaus Klavins, Auguststraße 26-28, 53229 Bonn.

Unser Wertungsvorspiel wurde auf 15:10 Uhr festgelegt.

Hier haben wir diese Stücke präsentiert:

  • Andante con variazioni (WoO 44b)
    Ludwig van Beethoven (1770 – 1827)
  • Sonatina – Variazioni su tema Beethoven, op 67
    Raffaele Calace (1863 -1934)
  • Adagio ma non troppo (WoO 43b)
    Ludwig van Beethoven (1770 – 1827)
Duo Marpolino mit Ludwig van Beethoven

Der Wettbewerb war klasse! Die Veranstalter haben einen ganz tollen Wettbewerb auf die Beine gestellt, bei dem nun erstmalig auch Mandoline und Harfe vertreten waren. 🙂

Der Konzertsaal bot ein tolles Ambiente für diesen Wettbewerb und unser Vorspiel hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Duo Marpolino beim Vorspiel des Beethoven Bonnensis-Wettbewerbs 2019